Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://evasbackparty.de . Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Evas schnelle Nummer 3: leckere Frühstücksmuffins ( aus knusprigen Toast, Schinken und Ei )


Hallo,

heute folgt Teil 3 der schnellen Nummer! Dieses Rezept ist schnell und einfach hergestellt! Einfach perfekt für den Frühstücksmorgen! Wir haben sie von Freunden zum Frühstück serviert bekommen und waren begeistert! In diesem Video könnt ihr euch die Herstellung anschauen!

Zuaten für 6 Toast:
6 Toast
6 Eier (kleine)
30g sehr weiche Butter
75g Schinken
etwas frische Kräuter, Salz und Pfeffer

Als erstes den Ofen auf 200 Grad Ober- Unterhitze vorheizen. Den Toast mit einem Brett ganz flach drücken. Eine Seite des Toast mit der Butter bestreichen. Lässt sie sich nicht bestreichen, dann könnt ihr sie langsam in der Mikrowelle etwas erwärmen. Ein Muffinblech mit der Butter einfetten. Am besten lasst ihr dazwischen immer ein Feld frei, dann bekommt ihr sie nacher besser aus der Form. Mit der Butterseite nach unten in das Blech drücken. Falls der Toast reißt ist das nicht schlimm, das könnt ihr mit den Finger wieder zusammendrücken. Den Schinken darüberlegen und darauf vorsichtig die Eier geben. Wenn ihr merkt das Ei ist zu groß und läuft über, dann füllt nicht das ganze Eiweiß ein.

Danach die Muffins für 10-15 Minuten bei 200 Grad Ober- Unterhitze backen. Die Backzeit richtet sich danach wie fest ihr das Eigelb haben wollt. Nach dem Backen kurz etwas abkühlen lassen, bevor ihr sie aus der Form holt. Am besten verwendet ihr ein stumpfes Messer oder einen Spatel um sie vorsichtig aus der Form zu heben.

Ich habe meine mit frischen Kräuter, Salz und Pfeffer bestreut und dann serviert. Mir schmecken sie am besten noch lauwarm. Allerdings lassen sie sich auch kalt gut genießen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Youtube-Kanal abbonniert und mir einen Daumen hoch dalasst. Ihr findet mich auch bei Facebook, dort seht ihr immer wenn ich etwas Neues poste. Dazu müsst ihr nur auf Gefällt mir klicken. Wenn euch meine Seite gefällt, dann teilt sie bitte mit euren Freunden. Falls ihr mein Rezept nachbackt würde ich mich freuen wenn ihr ein Bild auf meiner Facebookseite postet.
 
Eure Eva :)



1 Kommentar: